Freitag, 16. Mai 2014

Aktion: Wölkchens Freitags Fragen

Hallo ihr Lieben!

Heute ist ja wieder Freitag und somit gibt es wieder die Aktion "Wölkchens Freitags Fragen" von der Bloggerin Wölkchens Bücherwelt, an der ich nun gerne öfters dran teilnehmen möchte.
Dort stellt sie jeden Freitag 2 Fragen, wobei sich die eine Frage um Bücher handelt und die Andere um die Person selbst. Ihr könnt somit auch jeden Freitag dran teilnehmen, oder nur, wenn euch die Fragen gefallen.

(Bildquelle siehe hier)

Und die Fragen für den heuten Freitag lauten...

Bücher-Frage

Welches sind die Gründe ein Buch abzubrechen?
Da ich  bisher noch nie ein Buch angebrochen habe, kann ich ehrlich gesagt diese Frage nicht so ganz beantworten. Ich denke aber, wenn man der Gesichte schlecht folgen kann, oder bzw. man sich sehr schlecht hineinversetzen kann. 

Private Frage

Was magst du an dir besonders?
Ehrlich gesagt, ist es schon meine Oberweite. Ich hab schon recht gut "Holz vor der Hütte" und zeige es auch gerne mit weit ausgeschnittenen Oberteilen. Lach... Aber vorsichtig, ist bin keine Tussi oder sogar billig. Ich hab da auch schon meinen Anstand und kann mich auch benehmen.

Eure Michèle

Kommentare:

  1. Hihi, ja mit der Weiblichkeit kann man oftmals punkten.=D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten:-) Ich bin jetzt auch Leserin bei dir und mag wie Vielseitig deine Posts sind. Wenn du magst komm gern mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    bisher habe ich auch noch keines abgebrochen, war aber schon kurz davor. Aber irgendwie ist das auch so ein Tick da sich das nicht kann ^^

    Ich mag meine Oberweite auch gerne, könnte noch minimal mehr werden ^^
    Ich finde man kann als Frau ruhig zeigen was man hat, mache ich auch :) Nur raus hüpfen sollte dabei nichts xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen