Über Mich (Uns)

Ihr wollt wissen, wer sich nun hinter diesem Blog versteckt? Kein Problem, so stelle ich mich mal kurz vor, sowie mein "kleines Team", welches mich begleitet und aufmuntert, es auch durchzuziehen.


Über mich:

Ich bin die Michèle und erblickte im August 1986 das Licht der Welt. Schon als kleines Kind wurde mir viel vorgelesen, und als ich endlich die ersten Buchstaben konnte, musste mir meine Mutter immer ein neues Buch kaufen, welches ich sofort gelesen habe. Das Lesen erstarb jedoch im jugendlichen Alter, da man sich nun für andere Dinge interessiert hat. Jedoch kam die Lust zum Lesen im Jahr 2007 wieder. Vor 3 Jahren hatte ich dann die Idee, mich mit meinen kleinen Büchermeinungen einer Gruppe von Bloggern anzuschließen, jedoch fehlte mir doch der Elan und auch positives Feedback, dass ich es durch ziehen werde. Somit gab es nun ein paar gescheiterte Versuche, jedoch starte ich nun richtig durch! Ich bin jedoch keine schnelle Leserin, schaffe höchstens 4 Bücher im Monat, und das liegt daran, dass ich auch noch Vollzeit im medizinischen Bereich arbeite und der Sport auch zu meinen Hobbys gehört. Ansonsten liebe und genieße ich nun das Leben in Würzburg und koste schon jede Sekunde aus, egal ob mit Lesen, Sport oder anderen Veranstaltungen, bei denen ich bin.

Über Blacky:

Blacky ist mein (unser) kleiner Zwergkaninchen. Er läuft frei bei mir in der Wohnung rum, und liebt es, uns zu ärgern. Und vor allem, wenn man in einem Buch vertieft ist und ihn keine Aufmerksamkeit schenkt. Am liebsten kommt er dann abends in mein Bett geschlichen, und hüpft auf mir rum, so dass ich es nicht mal schaffe, einen Satz zu Ende zu lesen.

Über Curly:

Er ist mein kleines Blogmaskottchen, der mich nun immer und überall hin begleitet. Er gibt mir die Kraft und den Mut, diesen Blog zu schreiben und mich abzuschirmen von negativen Meinungen von anderen Menschen mir gegenüber.


So, dass waren wir nun mal. Ich hoffe, ihr habt nun einen besser Einblick für die Personen hinter dem Blog.

Eure Michèle

Kommentare:

  1. Guten Abend (:
    Ihr beiden habt direkt mal eine neue Leserin bekommen!
    Schöner Blog, weiter so!
    Liebe Grüße, Nicki von www.nickisbuecherwelt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... ich freue mich immer über jeden neuen Leser. Und wünsche dir viel Spaß hier. ;)

      Löschen
  2. Hallöle:D
    Ich habe gerade euren tollen Blog entdeckt und bin jetzt Followerin geworden! Ich freue mich auf weitere, interessante Posts von euch <3
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, für den tollen Kommentar und dass du nun auch Leserin bist. Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und hoffe, dass auch meine nicht-Bücher-Post dir gefallen.

      Löschen