Freitag, 9. Mai 2014

Aktion: Wölkchens Freitags Fragen

Hallo ihr Lieben!

Beim Stöbern von anderen Bloggern bin ich auf diese Aktion gestoßen und finde diese nicht mal so schlecht, so dass ich somit nun auch dran teilnehmen werde. Es handelt sich dabei um die Aktion "Wölkchens Freitags Fragen" von der Buchbloggerin Wölkchens Bücherwelt. Dort stellt sie jeden Freitag 2 Fragen, wobei sich die eine Frage um Bücher handelt und die Andere um die Person selbst. Ihr könnt somit auch jeden Freitag dran teilnehmen, oder nur, wenn euch die Fragen gefallen.

(Bildquelle siehe hier)

Und die Fragen für den heuten Freitag lauten...

Bücher-Frage

Von welchem Verlag hast du die meisten Bücher? (Kann auch geschätzt sein)
Da ich momentan leider in der Reha bin, und nicht zu Hause und vor meinem Bücherregal stehe, muss ich nun blind raten. Aber ich würde sagen, es handelt sich um den Knaur-Verlag. Zumindest fallen mir dort die meisten Bücher ein.

 

Private Frage

Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du und warum?
Als erstes würde ich grün sagen. Ich hab zwar viele Lieblingsfarben, aber Grün wäre die erste Farbe von allen. Nur an einer Schultafel würde man es kaum erkennen. Was zu meiner Persönlichkeit kaum passt, da ich immer auffallend bin.

Eure Michèle

Kommentare:

  1. Huhu =)
    Schön, ein neues Gesicht bei dieser Aktion zu entdecken. ^_^

    Grün habe ich auch gewählt und bin da mal von meiner Persönlichkeit ausgegangen. ;-)
    Endlich Jemand, der dieselbe Farbe hat.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Erstmal gute Besserung für die Reha! Vom Knaur Verlag hab ich auch einige, aber so viele sinds dann glaub ich auch nicht.

    Grün ist auch super schön, aber mir fällt es schwer, mich zu entscheiden, ich mag irgendwie alle Farben :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    erstmal gute Besserung!
    Und schön das du mit gemacht hast :)

    Hmm..vom kanur Verlag habe ich glaube ich kaum Bücher hier.
    Naja, wenn du eine Straßenkreide wärst, würde grün aber schon sehr gut auffalen :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen