Dienstag, 6. Mai 2014

Aktion: Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben!
 
Auch auf diesem Blog nehme ich nun auch an der Aktion "Gemeinsam Lesen" von der Buchbloggerin Asaviels Bücher-Allerei teil. Ihr könnt natürlich auch dran teilnehmen.
 
Denn die Regeln sind folgende:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse bei ihrem Beitrag einen Link zu deinem Post. Oder beantworte sie dort als Kommentar.
 
(Bildquelle siehe hier)
 
Und die heutigen Fragen lauten...
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Mein aktuelles Buch heißt "Augenblicklich ewig - Sam & Polly" und ist von der Autorin Nicole Neuberger. Momentan befinde ich mich auf Seite 107 von insgesamt 325 Seiten. (Jedoch werde ich gleich noch weiterlesen.)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sam blieb im Eingang des Tanzlokals stehen, bis seine Augen sich an das schummrige Licht gewöhnt hatten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bisher hat mich dieser Liebesroman total gefesselt. Und das hatte ich bisher nur sehr selten gehabt. Wenn es so bei bleibt, wird es wohl eins meiner Lieblingsbücher werden.

4. Alles neu macht der Mai. Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?
Mein neustes Buch ist das Buch "Heardt Beat" von Janessa Bears. Dieses hab ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und ich denke, dass es auch mein nächstes Buch sein wird.
 
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstagabend.
Eure Michèle

Kommentare:

  1. Uh... also ich lass mich mal überraschen was dein Blog für einer wird... ich blogge ja auch noch nicht so lange, aber offenbar sind drei Monate im Bloggiversum schon genug, um sich zumindest nicht als Neuling zu fühlen :)
    Ich werde also hiermit das erste Mitglied deines Blogs.

    Nettes Mädel aus dem Blog nebenan grüßt herzlich!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich liebe diese Aktion auch so sehr!
    Und ich bin immer auf der Suche nach neuen Blogs. Hier habe ich einen gefunden :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Gestaltung!!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :D
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! das Buch klingt ja vielversprechend. Ich ahbe noch gar nichts davon gehört. Îch wüsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch und natürlich auch mit deinem Blog und bin schon gespannt auf deine Meinung :)
    LG
    Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen