Sonntag, 13. Juli 2014

Zwischendrin: Mein "verregneter" Sonntag

Hallo ihr Lieben!

Heute ist ja schon Sonntag und somit neigt sich auch das Wochenende zu Ende. Nur leider zeigt sich das Wochenende hier in der Gegend von Würzburg nicht von seiner guten Seite. Denn seit der Nacht an regnet es nur. Okay, es hat gerade aufgehört, aber der Himmel sieht trotzdem noch nicht so berauschend aus, dass man etwas unternehmen könnte. Und was macht man nun an so einem Tag? Naja, eigentlich müsste ich noch etwas Haushalt machen, und Blacky jammert auch schon rum, ich soll endlich seinen Käfig machen. Aber ich vertröste nun erst mal alles, und sage mir, "der Tag ist ja noch lang, und ich kann es auch noch später machen", und setze mich nun erst mal gemütlich auf mein Sofa und werde weiter in meinem Buch lesen. Dazu gibt es einen leckeren Marzipan-Rooibostee von Niederegger, meiner leckeren Marzipanfabrik aus meiner Heimat Lübeck.

Und wie sieht euer Sonntag so aus?

Liebe Grüße,
eure Michèle

1 Kommentar:

  1. Die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Kaum ist Montag, ist auch schon wieder sonntag ^^
    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Naschen.

    Wir werden gleich mit den kleinen auf den Spielplatz gehen und dann alle nacheinader ein schönes Bad nehmen.. Also nichts aufregendes.

    Liebe Grüße Nicole
    von http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen