Sonntag, 13. Juli 2014

Aktion: Montagsfrage

Hallo ihr Lieben!

Deutschland ist Weltmeister! Aber trotzdem geht das Leben normal weiter. Die Woche fängt an, und somit muss man wieder zur Arbeit, oder zur Schule, und auch der Sport fängt wieder von vorne an. Außer einige Leser haben schon Ferien, da haben natürlich die Sportvereine geschlossen.
Aber ebenso an einem Montag gibt es wieder die Antwort auf die "Montagsfrage", die von der Bloggerin Libromanie ins Leben gerufen wurde.

Falls ihr auch mitmachen wollt, hier sind die Regeln:
Jede Woche veröffentlicht sie eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss auf ihren Blog mithilfe des folgenden Formulars. Anschließend erscheint er automatisch in der Teilnehmerliste.

(Bildquelle siehe hier)

Und heute geht es um folgendes Thema:

Welche Bücher nimmt ihr mit in den Urlaub?
Mein erster Urlaub steht schon in ca. 3 Wochen an. Jedoch ist es nur eine kurze Woche und diese verbringe ich wohl auf meinem Balkon. Je nach dem, wie das Wetter ist, gehe ich sonst auch ins Freibad oder an den Badesee. Aber eigentlich hatte ich dort eher vor, meine Wohnung zu renovieren, und werde wohl nur Abends wenn zum Lesen kommen. Ende September hab ich dann meinen richtigen Urlaub, wo ich zusammen mit meinen Eltern, 2Wochen lang, in einem Ferienhaus auf einer kleine Nordseeinsel verbringe. Weil es dann schon Herbst ist, und meistens das Wetter in dieser Jahreszeit nicht so berauschend ist, werde ich schon so 2-3 Bücher mitnehmen, und das werden dann auch eher Thriller sein. Ich mag allg. Thriller gerne im Herbst zu lesen, und im Sommer eher Liebesromane. Aber welche Bücher nun genau, das kann ich noch nicht sagen. Bis zu meinem richtigen Urlaub ist es noch lange hin, und somit hab ich noch eine lange Bedenkzeit.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Eure Michèle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen