Freitag, 20. Juni 2014

Aktion: Wölkchens Freitags Fragen

Hallo ihr Lieben!

Nun hab ich wieder in der letzten Woche die "Wölkchens Freitags Fragen" von der Bloggerin Wölkchens Bücherwelt verpasst, und somit nehme ich mal schnell diesen Freitag wieder dran teil.
Dort stellt die Bloggerin jeden Freitag 2 Fragen, wobei sich die eine Frage um Bücher handelt und die Andere um die Person selbst. Ihr könnt somit auch jeden Freitag dran teilnehmen, oder nur, wenn euch die Fragen gefallen.

(Bildquelle siehe hier)

Und die Fragen für den heuten Freitag lauten...

Bücher-Frage


Wonach ordnest du deine Bücher? (z.B. nach Farben o.a.)
Ehrlich gesagt, hab ich keine richtige Ordnung bei mir drin. Ich stelle einfach die neu gekauften Bücher irgendwo dazu. Aber das liegt auch daran, dass ich noch kein richtiges Bücherregal habe und erst noch dafür sparen muss. Danach hab ich mir überlegt, wie in einer Buchhandlung, nach Genre und dann nach Autoren zu sortieren. Ob mir das aber dann gelingt, ist eine andere Frage.


Private Frage


Bist du ein Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?
Ich war mal früher als kleines Kind ein großer Fußball-Fan gewesen, jedoch hat es sehr stark nachgelassen und nun interessiere ich mich so gut wie gar nicht mehr für Fußball. Somit schaue ich mir auch nicht die WM an. Und ehrlich gesagt, auch wenn ich mir nun viele Feinde mache, ist es mir egal, ob Deutschland gewinnt oder verliert. Für mich gibt es nur noch eine Sportart, die ich toll finde, und das ist Tanzen!

Eure Michèle

1 Kommentar:

  1. Hach, ich dachte schon ich stehe ganz alleine mit meiner Unordnung da. Bei mir ist es aber auch aufgrund von akutem Platzmangel. :-(
    Ganz ehrlich? Warum Feinde machen? Es ist doch "nur" Sport! Ich hatte auch eine Zeit, da hat mich Fussbal null interessiert, aber jedes Reitturnier musste geschaut werden. :-D Finde das überhaupt nicht schlimm.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen