Sonntag, 29. Juni 2014

Aktion: Montagsfrage

Hallo ihr Lieben!

Heute ist ja wieder Wochenanfang, bzw. eher gesagt Montag, und somit gibt es heute wieder meine Antwort auf die "Montagsfrage", die von der Bloggerin Libromanie ins Leben gerufen wurde.

Falls ihr auch mitmachen wollt, hier sind die Regeln:
Jede Woche veröffentlicht sie eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss auf ihren Blog mithilfe des folgenden Formulars. Anschließend erscheint er automatisch in der Teilnehmerliste.

(Bildquelle siehe hier)

Und heute geht es um folgendes Thema:

Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt?
Ich selbst bestelle nie Bücher vor. Denn ich bin wohl eher jemand, der noch die etwas "älteren" Bücher liest und nie die Aktuellen. Aber das liegt auch daran, dass ich mein Geld auch spare, entweder für meinen Traumurlaub nach Norwegen, oder meinem Auto, welches ich ab Oktober bekomme. Somit stöbere ich gerne auf Flohmärkten rum, oder gehe in die Bücherei. Ab und zu kaufe ich mir auch Bücher über Onlineportale, aber dann meistens billig die gebrauchten Bücher.
Aber ich muss gestehen, ich stand schon einmal kurz davor. Jedoch dachte ich mir, ich hab ja auch bald Geburtstag, und falls meine Bloggerpartnerin Claudia mir dieses Buch schenkt, hab ich es gleich doppelt und würde mich sehr darüber ärgern.

Eure Michèle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen