Freitag, 6. Juni 2014

Aktion: Wölkchens Freitags Fragen

Hallo ihr Lieben!

Schon lange hab ich an dieser Aktion nicht mehr dran teilgenommen, obwohl ich die doch so gut finde. Es geht um die "Wölkchens Freitags Fragen" von der Bloggerin Wölkchens Bücherwelt.
Dort stellt sie jeden Freitag 2 Fragen, wobei sich die eine Frage um Bücher handelt und die Andere um die Person selbst. Ihr könnt somit auch jeden Freitag dran teilnehmen, oder nur, wenn euch die Fragen gefallen.

(Bildquelle siehe hier)

Und die Fragen für den heuten Freitag lauten...

Bücher-Frage

Womit markierst du dir die Seite, auf der du stehen geblieben bist?
Ich hab verschiedene Lesezeichen, was unteranderen auch Postkarten sind. Nur muss ich ehrlich gesagt gestehen, dass ich meistens meine Lesezeichen verbummle und dann einfach in der Not auch mal einen Kassenbon nehme. Und da ich meistens immer auf der Seite zuvor ganz unten beende, oder wenn auf der neuen Seite bei dem ersten Absatz, muss ich mir auch so im Buch keine Notizen machen, wo ich gerade bin.

Private Frage

Was ist das schrecklichste, was du je gegessen hast? (Entweder vom Geschmack oder weil es sehr außergewöhnlich ist o.a.)
Für mich ist es Rosenkohl. Schon seit Kind an hasse ich es! Es ist viel zu bitter und auch der Geruch... Nie im Leben nehme ich eine kleine Knolle Rosenkohl in dem Mund. Nie wieder!

Eure Michèle

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich mag Rosenkohl auch nicht! Hatte ich ganz vergessen zu bennen.
    Ich mag weder den Geschmack, noch den Geruch und auch die Konsitenz ist blöd. Bäh.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen