Montag, 4. August 2014

Aktion: Montagsfrage - Bekommt man eigentlich noch Bücher geschenkt?

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Montag, und für mich ein ganz besonderer Tag. Denn genau heute ist mein Burzeltag und somit bin ich wieder ein Jahr älter. Aber davon fühle ich jedoch nichts. Denn dieser Tag, genauso wie die anderen Tage, ist wie sonst auch. Nur, dass ich nun auch noch eine Woche Urlaub habe, und somit mal richtig entspannen kann. Und wie ich das mache? Ich hoffe, dass das Wetter gut bleibt, so werde ich dann den ganzen Tag im Freibad sein, etwas schwimmen und natürlich auch lesen!

Aber kommen wir nun auf meine Antwort auf die "Montagsfrage", die von der Bloggerin Libromanie ins Leben gerufen wurde.

Falls ihr auch mitmachen wollt, hier sind die Regeln:
Jede Woche veröffentlicht sie eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss auf ihren Blog mithilfe des folgenden Formulars. Anschließend erscheint er automatisch in der Teilnehmerliste.

(Bildquelle siehe hier)

Und heute geht es um folgendes Thema:

Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt?
Passend zu meinem Geburtstag kann ich sagen: Ja, ich bekomme noch Bücher geschenkt. Denn erst heute hab ich mein Geburtstagspäckchen von meiner lieben Oma bekommen, wo natürlich gleich ein Buch drin war. Aber so an sich, bekomm ich eher wenig Bücher geschenkt. Wenn dann eher Geld oder Gutscheine, damit ich sie mir selbst aussuchen kann. Was ich auch so viel besser finde, ehrlich gesagt. Denn beim Auspacken bei meinem Geschenk von meiner Oma dachte ich nur: hoffentlich ist es kein Schrott, oder nicht ein Buch, was ich schon habe. Aber zum Glück hat mich meine Oma mit einem Buch von der Wunschliste überrascht, wovon sie eigentlich keine Ahnung hat.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, mit viel Sonnenschein, und nicht so starken Unwettern, die gerade in ganz Deutschland unterwegs sind.
Eure Michèle

1 Kommentar:

  1. Bei mir ist es ähnlich. Ich suche mir die Bücher auch lieber selber aus und wenn ich eins geschenkt haben will, dann sag ich vorher, welches ich haben möchte :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen